Sternenbäck Bäckerei
26. Oktober 2018

Ein spannender Blick hinter die Kulissen

Besuchen auch Sie unsere Backstube in Hechingen

Wir freuen uns, dass die VHS Betriebsführung am 19.10.2018 in Hechingen unseren Gästen gefallen hat.

"Sehr geehrtes Sternenbäck-Team, heute Abend durfte ich mit meiner Partnerin an der Betriebsführung durch die VHS Hechingen teilnehmen. Ich und meine Partnerin waren tief beeindruckt. Es war wirklich eine sehr gute Veranstaltung und jetzt verstehe ich auch warum die Backwaren so lecker sind. Im Prinzip werden diese wie zu frühen Zeiten handwerklich hergestellt, aber nur eben im größeren Format. Besonders möchte ich Herrn Ernst ein Lob aussprechen, es genügen 2 Worte “einfach toll”. Mit freundlichen Grüßen, Ingolf D."

Wir freuen uns sehr über so nettes Feedback. Habt ihr auch Lust? In unserer Backstube in Hechingen bieten wir für Gruppen von 10 bis 15 Personen auch individuelle Besichtigungstermine an. Schreibt einfach eine Mail an marketing@sternenbaeck.de – wir freuen uns auf euch!

Zurück