Sternenbäck Bäckerei
10. Januar 2023

Zeit für uns

Im stressigen Alltag ist es manchmal schwierig alles unter einen Hut zu bekommen und dann auch noch genug Zeit für Freunde und Familie zu finden. Dabei sind doch gerade die besonders wichtig in unserem Leben.

Wollt ihr dieses Jahr mehr Zeit mit euren Lieben verbringen? Das ist ein super Vorsatz!
Unser Tipp: Plant euch mindestens einen Tag in der Woche ein, der für eure Freunde oder Familie reserviert ist. Ladet sie zum Kaffee ein, trefft euch zum Frühstück, zum Spazieren gehen oder zum Sport.
Solltet ihr mal keine Zeit finden, verbindet einfach das Praktische mit dem Schönen: Ihr müsst endlich mal wieder neue Schuhe kaufen? Vielleicht begleiten euch eure Freunde. Und ein gemütlicher Kaffee und ein Stück Kuchen zum Abschluss sind dann bestimmt auch noch drin.  

Zurück