Sternenbäck Bäckerei

TRADITION

Wussten Sie, dass unsere Geschichte schon im Jahr 1766 begonnen hat? Handwerkliches Können und die Liebe zum Detail sind Eigenschaften, denen wir zu verdanken haben, dass wir schon auf mehr als 250 Jahre Backtradition zurückblicken können. 


Auf dem Bild ist unser Sternenbäck Cafe in der Herrenackerstraße, Hechingen
Links: Im Jahr 1880
Rechts: Heute

FORTSCHRITT - unsere Produktion

1973 war unsere Backstube noch klein und überschaubar. Doch das sollte sich bald ändern, denn Sternenbäck wurde immer erfolgreicher und die Technik ausgefeilter. So wurde die Backstube und die Maschinen moderner, die Produktionshallen größer.

Die Leidenschaft am Backhandwerk ist jedoch bis heute geblieben. Unsere Familienrezepte wurden über die Jahre ausgefeilt und verbessert und unsere Arbeit durch hochmoderne Maschinen und Hilfsmittel erleichtert. 

Heutzutage können wir deshalb noch präziser und schneller arbeiten als je zuvor. Auf dieses Zusammenspiel von Tradition und Moderne sind wir mächtig stolz.

FORSCHRITT- unsere Sternenbäckerei

Anfangs eine kleine Bäckerei, ist Sternenbäck heute ein großes Unternehmen mit zahlreichen Mitarbeitern. Wir sehen es als wichtigen Teil unserer Unternehmenskultur an, unseren handwerklichen Wurzeln treu zu bleiben und dennoch innovative Ideen tatkräftig zu verwirklichen. 

So arbeiten wir stetig daran uns weiterzuentwickeln, um zukunftsorientiert agieren zu können. Egal, ob es um unsere Arbeitsweise, den Umgang mit unseren Mitarbeitern, die Herstellung unsere Produkte oder das Erscheinungsbild unserer Filialen geht.